• Jobs Job bei BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG

Bauleiter (m/w/d)

BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co.

Garching bei München, 85748

Handwerk

Garching bei München

Die BARG-Unter­nehmens­gruppe ist seit 50 Jahren als mittel­ständisches Unternehmen in Berlin ansässig. Mit derzeitig ca. 100 Mitarbeitern beschäftigen wir uns in einem Baustoff­labor mit der Analyse und Unter­suchung von Bau­werken und mit einem speziali­sierten Bau­betrieb in der Instand­haltung von Gebäuden. Für unsere Niederlassung am Standort München / Garching suchen wir eine / einen Bauleiter (m/w/d) Bauleiter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige Abwicklung von Projekten im Bereich der Betoninstandsetzung / Bau­werks­sanierung in wirt­schaft­licher, vertrag­licher und fachlicher Hinsicht Leitung und Führung unserer Mitarbeiter Kontrolle/Überwachung/Beaufsichtigung der Nachunter­nehmer Qualitäts-, Termin- und Kostenkontrolle Akquisition von Aufträgen Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mehrjährige Berufserfahrung als Bauleiter Hohes Maß an Selbstständigkeit Führungsstärke und Durchsetzungsvermögen Wir bieten: Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit Teamarbeit in einem angenehmen Betriebs­klima Leistungsbezogene Vergütung 30 Tage Urlaub Gründliche Einarbeitung Mitarbeit in einem langjährig erfolgreichen und zukunfts­orien­tier­ten Familien­unter­nehmen Zahlreiche Benefits (Alters­vorsorge, Betrieb­liche Kranken­ver­siche­rung, JobRad, Firmen­handy, moderner Arbeitsplatz, u.v.m.) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen einen spannenden Berufs­einstieg im Zu­kunfts­markt Gerne nehmen wir Ihre Bewerbungs­unter­lagen entgegen unter: HIER BEWERBEN Weitere Infos finden Sie auf unserer Website: Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG Walther-Huth-Straße 2 12487 Berlin Telefon: 49 30 80192-0 E-Mail: info[AT]barg-betontechnik.de www.barg-beton.de

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Bauleiter (m/w/d)
   BARG Betontechnik und -instandsetzungs GmbH und Co. KG (Garching bei München)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
   remineral Rohstoffverwertung und Entsorgung GmbH und Co. KG (Altstadt)

Schulsozialarbeiter/-in für die Ludwig-Dürr-Schule (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Rosenheim)